Stilvolles Haus mit Garten in Bestlage von Köln-Junkersdorf

Einfach gut wohnen in einem der grünsten Stadtteile Kölns. Auf einem wunderschönen
ca. 1150 m² großen Grundstück wurde ein architektonisch extravaganter, moderner Neubau mit ca. 940 m² Wohnfläche realisiert, der sich durch sein klares und geradliniges Design hervorhebt.

Die Fassade im Dualdesign mit hochwertigem Klinker und glatten, weißen Putzflächen verbunden durch das überspannende Penthaus wirkt immer wieder spannend. Ein tolles Wohngefühl entsteht vor allem durch großzügig geschnittene Räume mit bis zu 3 Metern Deckenhöhe und die hochwertige Ausstattung, Blickachsen ins Grün nach Süden sowie auf die altgewachsenen Bäume der Allee im Norden geben dem Objekt ein tolles Flair. An dieser Stelle wurden 5 hochwertige Eigentumswohnungen mit Tiefgarage erstellt.

Zurück